SoftairOperationTeamSolingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SoftairOperationTeamSolingen

Forum des Softairteams
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Skirme gegen Andere

Nach unten 
+3
Leo
Chris
Mats
7 verfasser
AutorNachricht
Mats

Mats


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.08.07

Skirme gegen Andere Empty
BeitragThema: Skirme gegen Andere   Skirme gegen Andere Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 5:20 pm

So Leute. Hier kommen unsere Skirmberatungen und eventuelle "Ziele" rein.


EINSATZBESPRECHUNG

Habe einen 15jährigen in meiner Kontaktliste gehabt, den ich bei OGame kennen gelernt hatte. Dachte er wäre eigentlich ein ganz netter Kerl, da er mit mir über AS geplaudert hab. Doch dann sah ich seinen Status:

NPD
GEGEN
KAPITALISMUS,
GEGEN
KOMMUNISMUS
UND FÜR
NATIONALEN SOZIALISMUS!


Nachdem ich ihn mit ein paar linken Parolen und anti-rechten Beleidigungen zugetextet hatte, legte sich mein Zorn und ich fragte ihn, woher er kam. Neuss. "Geil, dieser - ist gar nicht so weit entfernt...." hab ich mir gedacht, und ihn gefragt wie es mit einem fairen Battle sei ^^

Markus spielt in einem AS-Team wo jeder mit einer über-0,5Joule-Softair spielt. Es gibt weder Forum noch Page, nur ICQ vom Leader und vom Fascho. Nach Markus ist er aber der einzige Rechte im Team. Außer ihm sind auch alle über 18 Jahren. Nach ihm haben sie eine legale Bauern-halle, wo sie AS zocken können. Habe mir die ICQ Nummer vom Leader geben lassen und ihn wie folgt angeschrieben (er war off):


hallo.ich kenne markus aus deinem AS-team aus dem Internet.
ich heiße Mats M. und komme aus solingen.bin einer der gründer des SOTS.in einer woche haben wir eine HP....falls du das forum sehen möchtest-
www.sots-forum.de.vu
wir spielen unter 0,5 joule.sind aber schon recht gut ausgerüstet und haben ziemlich viel erfahrung.sind 15 bis 18 jahre alt.
da ich auf markus' rechtsradikalen status aufmerksam geworden bin,und unser team ausnahmslos links oder links mitte ist und einige auf ANTIFASCH-demos gehen,wollen wir euch gerne herausfordern.zwar meint markus,dass er der einzige aus dem team ist,der rechts ist....aber wir wollen gegen das vorurteil,dass alle AS-spieler rechts sind,ankämpfen.genau wie die AS-initiative.
wir sind zZt 8 kampffähige spieler,wie gesagt alle unter 0,5 joule.dennoch sind wir bereit, gegen bis zu 1,5 joule zu kämpfen,sofern die waffen immer noch legal sind (keine laserpointer,taclights,keine automatischen markierer über 0,5 joule).
falls jmd bilder von uns sehen möchte,schreib mich noch einmal an.wie gesagt,wir sind keine noob-spieler und können uns sicherlich auch gegen >0,5 behaupten.markus hat mir von einer legalen halle erzählt,wir wären einverstanden wenn wir dort spielen würden.


Wer ist für einen Skirm? Solange wir ein paar Schüsse in die Nazifresse ballern können, ist das Ding für mich so gut wie gewonnen. Eure Meinungen bitte.
Nach oben Nach unten
http://arsch.de
Chris
Forumcontroller
Chris


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.08.07

Skirme gegen Andere Empty
BeitragThema: Kommentar   Skirme gegen Andere Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 5:33 pm

bin auf jeden fall dabei wir gebens der nazisau ^^
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 18.08.07

Skirme gegen Andere Empty
BeitragThema: Re: Skirme gegen Andere   Skirme gegen Andere Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 5:36 pm

Gerne siehe Signatur Wink
Nach oben Nach unten
Sebastian

Sebastian


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 35
Ort : Rockcity Solingen
Anmeldedatum : 19.08.07

Skirme gegen Andere Empty
BeitragThema: Re: Skirme gegen Andere   Skirme gegen Andere Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 5:43 pm

Dabei! (Vllt darf ich mir vom Chris dann ochmal die M4 leihen?^^ Falls ich bis dato meine M14 noch nicht hab natürlich.)
Nach oben Nach unten
http://www.sin-teth-nun.de.vu
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 18.08.07

Skirme gegen Andere Empty
BeitragThema: Re: Skirme gegen Andere   Skirme gegen Andere Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 5:51 pm

Auch dabei...
Mats rechnet damit, in erst ca. 2 Monaten gegen die zu zocken....
Bis dahin hab ich (hoffentlich) meine M16, die ich am Samstag abschicke, wieder ^^
Nach oben Nach unten
Chris
Forumcontroller
Chris


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.08.07

Skirme gegen Andere Empty
BeitragThema: Kommentar   Skirme gegen Andere Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 6:13 pm

Kla ich kann dir die dann nochma leihen sebi
Nach oben Nach unten
Henrik

Henrik


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 32
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 19.08.07

Skirme gegen Andere Empty
BeitragThema: Re: Skirme gegen Andere   Skirme gegen Andere Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 6:15 pm

bin dabei

@basti: wenn du glück hast, jaja kotze halt
Nach oben Nach unten
Mats

Mats


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.08.07

Skirme gegen Andere Empty
BeitragThema: Re: Skirme gegen Andere   Skirme gegen Andere Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 7:26 pm

tja ich denke von ihnen aus könnten sie schon am nächsten WE gegen uns skirmen....doch nichts gegen euch, ich denke wir sind noch nicht bereit für skirme (wenn sie nicht so schlecht wie maxi,kevin etc sind xD)....

ich hab mal 2 monate zeit gelassen um einen direkten termin zu vereinbaren. wir brauchen jede menge trainings, um die koordination im team zu verbessern....

jul und ich haben in latein/mcdonalds eine MÖGLICHE teamaufteilung gemacht.(mag einige vll verwirren, das is aber die art wie SVBL es gemacht hat ^^)


I Mats

II / Leo
II // Basti
II /// Roman

III / Henrik
III // Chris
III /// PK

IV / Jul
IV // Sebi

hier würde ich die rolle des typen übernehmen, der den überblick behält und mit den squads kommuniziert. würde mich aber einem sturmsquad anschließen.

leo,basti und roman wären das erste sturmsquad,henrik,chris und PK das zweite.(PK und roman würden,wie sie gefragt haben) die rollen der medics und aufklärer übernehmen.

jul und sebi wären die sniper....

wie gesagt,nur ein vorschlag.verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.
Nach oben Nach unten
http://arsch.de
Julian

Julian


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 18.08.07

Skirme gegen Andere Empty
BeitragThema: Re: Skirme gegen Andere   Skirme gegen Andere Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 7:51 pm

Sagen wirs so: Wir brauchen Schutzbrillen die mehr als 0,5j aushalten.

Ich wollts sowieso noch ansprechen, ich würd vorschlagen das alle Nicht-brillenträger sich diese Brille hier als Pflichtanschaffung holen. Hält alles aus und ist sehr gut von der Qualität her. Und der Preis sollte nun wirklich ddrin sein, vor allem weil wir gegen (S)AEGs spielen.

http://softairwelt.de/cgi-bin/shop.pl?t=detail&f=NR&c=40992&c1=auge&f1=UKATEGORIE&userid=797629
Nach oben Nach unten
Henrik

Henrik


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 32
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 19.08.07

Skirme gegen Andere Empty
BeitragThema: Re: Skirme gegen Andere   Skirme gegen Andere Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 7:53 pm

ich finds in ordnung, denke die squads sind sehr ausgeglichen und chris hat bis dahin ja auch seine m4
Nach oben Nach unten
Julian

Julian


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 18.08.07

Skirme gegen Andere Empty
BeitragThema: Re: Skirme gegen Andere   Skirme gegen Andere Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 8:43 pm

Stichwort Brillen... Wink
Nach oben Nach unten
Chris
Forumcontroller
Chris


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.08.07

Skirme gegen Andere Empty
BeitragThema: Kommentar   Skirme gegen Andere Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 9:27 pm

Stichwort M4 macht mich geil XD
Nach oben Nach unten
Mats

Mats


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.08.07

Skirme gegen Andere Empty
BeitragThema: Re: Skirme gegen Andere   Skirme gegen Andere Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 10:14 pm

scheiß auf stichwort brillen!
ja m4 wird geil.






so jul wollte nur noch mal stänkern.die brille sieht geil aus,kratzfest!und vll is sogar n bissl gummi dran!( hab ich schon erwähnt,hinten am scar is genug gummi für ein ganzes team dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und gegen den preis ist nix zu sagen.ich würd aber vorschlagen erst bestellen wenn wir die gefragt haben ob sie uns sponsoren wollen.



EDIT: Neuigkeiten aus Neuss! Der Drecksnazi wurde aus dem Team gekickt. Möchte jetzt anscheinend ein eigenes mit seinen Freunden machen. Die Neusser Pro's hätten immer noch Interesse. Seht euch mal diese beiden Pics an, die sehen gar nicht schlecht aus....

Skirme gegen Andere Img_0911

Skirme gegen Andere Img_0912
Nach oben Nach unten
http://arsch.de
Gesponserte Inhalte





Skirme gegen Andere Empty
BeitragThema: Re: Skirme gegen Andere   Skirme gegen Andere Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Skirme gegen Andere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RedDot gegen Bezahlung zu verschenken!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SoftairOperationTeamSolingen :: News-
Gehe zu: