SoftairOperationTeamSolingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SoftairOperationTeamSolingen

Forum des Softairteams
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Ziele und Projekte

Nach unten 
+3
Henrik
Chris
Mats
7 verfasser
AutorNachricht
Mats

Mats


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.08.07

Neue Ziele und Projekte Empty
BeitragThema: Neue Ziele und Projekte   Neue Ziele und Projekte Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 1:45 pm

Ich besuchte eine HP eines guten AS- Teams und wurde direkt von einem Intro überrascht, welches direkt erschien sobald man auf die Page ging! Eine saugeile Idee, wie ich finde! Und es wurde einfach nur super gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=xFdLUFVlNrs&NR=1

So etwas bräuchten wir auch Wink Sollte auch schnell passieren, ich schlage vor, nächsten Samstag beginnen die Aufnahmen....
Nach oben Nach unten
http://arsch.de
Chris
Forumcontroller
Chris


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.08.07

Neue Ziele und Projekte Empty
BeitragThema: Kommentar   Neue Ziele und Projekte Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 1:48 pm

ja echt sehr nice ^^ müssen wir auchma machen
Nach oben Nach unten
Henrik

Henrik


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 32
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 19.08.07

Neue Ziele und Projekte Empty
BeitragThema: Re: Neue Ziele und Projekte   Neue Ziele und Projekte Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 2:01 pm

jo^^
Nach oben Nach unten
Julian

Julian


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 18.08.07

Neue Ziele und Projekte Empty
BeitragThema: Re: Neue Ziele und Projekte   Neue Ziele und Projekte Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 8:27 pm

Ach die Black Water Forces^^
So toll sind die nun auch wieder nicht Razz
Haben ein paar Deppen dabei^^

Egal, hm, ich weiß nicht, son Video als Intro fänd ich ganz ok, aber wenn, dann machen wir was ordentliches in guter Quali, was nicht bei Youtube hochgeladen ist. Mal gucken ob Nils nicht was machen kann, mit ner anderen Software und so...
Nach oben Nach unten
Cpl. Shifty

Cpl. Shifty


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 34
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 23.08.07

Neue Ziele und Projekte Empty
BeitragThema: Re: Neue Ziele und Projekte   Neue Ziele und Projekte Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 9:01 pm

Wenn ihr mich fragt ist so ein Video nicht gerade Professionell oder habt ihr schon andere Professionelle Airsoft Teams gesehen die auf ihrer Seite ein Intro haben?
Nach oben Nach unten
Chris
Forumcontroller
Chris


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.08.07

Neue Ziele und Projekte Empty
BeitragThema: Kommentar   Neue Ziele und Projekte Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 9:02 pm

Recht hat er ^^
aebr was is mit meiner idee mats ? die wär doch auch net schlecht das wär dann auch kein richtiges intro würde aber als animation echt scheppern glaub ich
Nach oben Nach unten
Mats

Mats


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.08.07

Neue Ziele und Projekte Empty
BeitragThema: Re: Neue Ziele und Projekte   Neue Ziele und Projekte Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 9:29 pm

Naja, es ist nicht alles professionell was professionelle Teams auf ihrer Page haben, und es ist einiges professionell was sie nicht draufhaben.
Naja, nach dieser Weisheit ^^:

Ich fänd es ganz gut. Ob jetzt so etwas wie die Black Water Forces (@ Jul: hier gings ums Vid und nicht um die Deppen im Team Very Happy Und eine bessere Qualität wär selbstverständlich.... Da bräuchten wa aber Romans Cam oder was noch besseres.) Evtl könnten wir es auch iwo unter "Unser Team" bringen oder sonst was. Für eine Startseite mit Intro und der Erklärung, die ich verfasst habe, bin ich aber entschieden!!!!!!!

Chris hatte da auch eine gute Idee- Wir alle laufen zu einem bestimmten Punkt/ einer bestimmten Linie und lassen uns da nebeneinander fallen und richten unsere Markierer auf eine abgesprochene Stelle.
Eine Möglichkeit wäre zB der Hügel im Wald des SBs- Der Kameramann steht unten und alle schmeissen sich direkt auf den Rand des Abhangs....
Nach oben Nach unten
http://arsch.de
Henrik

Henrik


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 32
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 19.08.07

Neue Ziele und Projekte Empty
BeitragThema: Re: Neue Ziele und Projekte   Neue Ziele und Projekte Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 9:39 pm

joa nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Julian

Julian


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 18.08.07

Neue Ziele und Projekte Empty
BeitragThema: Re: Neue Ziele und Projekte   Neue Ziele und Projekte Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 9:47 pm

Genau, wir schmeißen uns alle nacheinander die Klippe runter Smile

Hm, ich bin auch eher dafür das wir das auf die Seite in die Gallerie oder so packen, nicht als Intro.

@Mats: Ja, der Infotext muss auf jeden Fall drauf, war ja auch gar nicht angezweifelt, oder?

elephant
Nach oben Nach unten
Mats

Mats


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.08.07

Neue Ziele und Projekte Empty
BeitragThema: Re: Neue Ziele und Projekte   Neue Ziele und Projekte Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 10:00 pm

naja, es ging halt eher um.....BEIDES ZUSAMMEN, verstehst du? kurzvid UND text =) naja mal sehen. sollte logischerweise ASAP passieren, denn ich will die verdammte page online haben (brauchst mich jez nich wieder belehren julian >_> ich weiß dass ich ungeduldig bin)
Nach oben Nach unten
http://arsch.de
Chris
Forumcontroller
Chris


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.08.07

Neue Ziele und Projekte Empty
BeitragThema: Kommentar   Neue Ziele und Projekte Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 11:07 pm

Wir klären das schon noch ^^ moin in der ersten pause können wir uns ja mal gedanken darüber machen Wink
Nach oben Nach unten
Sebastian

Sebastian


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 35
Ort : Rockcity Solingen
Anmeldedatum : 19.08.07

Neue Ziele und Projekte Empty
BeitragThema: Re: Neue Ziele und Projekte   Neue Ziele und Projekte Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 2:03 am

Ich sag nur "RESISTANT XYZ-Team" xDDD


Btw: Bin morgen dann zweite Pause wieder da Razz Kann wer der Eli Bescheid sagen?
Nach oben Nach unten
http://www.sin-teth-nun.de.vu
Roman

Roman


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.08.07

Neue Ziele und Projekte Empty
BeitragThema: Re: Neue Ziele und Projekte   Neue Ziele und Projekte Icon_minitimeFr Aug 31, 2007 5:32 pm

man könnte ja auch was mit einzelbildern machen
die kann man stellen XD und die brauchen kaum ladezeit im gegensatz zu nem vid
und schwer und zeitaufwendig ist das ebenfalls nicht
davon abgesehen find ich ein video als intro iwie aufdringlich um nicht zu sagen unseriös^^ (oder gar asozial^^)
Nach oben Nach unten
http://www.free-hp.com/zeronk
Chris
Forumcontroller
Chris


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.08.07

Neue Ziele und Projekte Empty
BeitragThema: Kommentar   Neue Ziele und Projekte Icon_minitimeFr Aug 31, 2007 5:58 pm

Was das Video angeht bin ich ganz romans meinung ich denk auch das das zu krass kommt.
So einzelbilder könnten keine schlechte alternative sein .
ein versuch ist es auf jedenfall wert.
aber das können wir ja alles mal am sonntag ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Julian

Julian


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 18.08.07

Neue Ziele und Projekte Empty
BeitragThema: Re: Neue Ziele und Projekte   Neue Ziele und Projekte Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 12:21 am

Definitiv keine Einzelbilder. Das wirkt billig und ist auch in diversen Foren und bei wirklich guten Airsoft Spielern nicht sonderlich beliebt.
Nach oben Nach unten
Chris
Forumcontroller
Chris


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.08.07

Neue Ziele und Projekte Empty
BeitragThema: Kommentar   Neue Ziele und Projekte Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 1:06 am

Aber Video ?
ne das is echt nix dann lieber ne nette animation als intro
aber auf keinen fall nen video das is zu aufdringlich
Nach oben Nach unten
Julian

Julian


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 18.08.07

Neue Ziele und Projekte Empty
BeitragThema: Re: Neue Ziele und Projekte   Neue Ziele und Projekte Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 1:33 am

Ich würd als Intro gar nichts machen.
Nur direkt auf der Startseite wie besprochen und eigentlich unanfechtbar, den Infotext etc...
Nach oben Nach unten
Chris
Forumcontroller
Chris


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.08.07

Neue Ziele und Projekte Empty
BeitragThema: Kommentar   Neue Ziele und Projekte Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 1:34 pm

Wir können ja alles mal ausprobieren und später entscheiden denn der direkte vergleich ist wohl immer das beste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Ziele und Projekte Empty
BeitragThema: Re: Neue Ziele und Projekte   Neue Ziele und Projekte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Ziele und Projekte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SoftairOperationTeamSolingen :: News-
Gehe zu: