SoftairOperationTeamSolingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SoftairOperationTeamSolingen

Forum des Softairteams
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Projekt Tag d. offenen Tür

Nach unten 
5 verfasser

Was haltet ihr von der Idee?
Geil! Von mir kommen auch welche!
Projekt Tag d. offenen Tür Vote_lcap44%Projekt Tag d. offenen Tür Vote_rcap
 44% [ 4 ]
Gute Idee, aber von mir wird niemand kommen.
Projekt Tag d. offenen Tür Vote_lcap33%Projekt Tag d. offenen Tür Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Naja geht, könnte auch in die Hose gehen....
Projekt Tag d. offenen Tür Vote_lcap22%Projekt Tag d. offenen Tür Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Schlechte Idee, da kommt nichts bei raus!
Projekt Tag d. offenen Tür Vote_lcap0%Projekt Tag d. offenen Tür Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Mats

Mats


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.08.07

Projekt Tag d. offenen Tür Empty
BeitragThema: Projekt Tag d. offenen Tür   Projekt Tag d. offenen Tür Icon_minitimeFr Aug 31, 2007 11:18 pm

PROJEKT TAG DER OFFENEN TÜR



Also auf die Idee hat mich meine liebe Tante Jutta gebracht; Sie steht AS eigentlich recht offen gegenüber und interessiert sich für das Team und alles andere bounce

Sie hatte schon eigentlich vor ein paar Wochen den Plan, einmal zu einem Training mitzukommen. Heute Abend nochmals angesprochen- und auch mein Onkel Gerald fand die Idee gut. Mutter reizte es auch, da sie mir jetzt in den Hintern schießen will [!!!!] und mein Fadder wäre auch dabei.

Und da dachte ich: Warum eigentlich nicht? Wenn unsere Verwandten so sehen, dass AS wirklich harmlos ist und die meisten Vorurteile unberechtigt sind, kommt es uns möglicherweise extrem zu Gute. Evtl könnten sogar PK's und Leo's Eltern mitkommen und sich das mal ansehen (Und sie dann am Ende fragen ob sie ab jetzt "anfangen" dürfen).

Sie würden einfach unsere Ausrüstung bekommen, wir würden ihnen die Funktionsweise der Markierer erklären und nochmals über alles aufklären.... Und wir hätten sicherlich einige extremst erheiternde Pics auf unserer Page xD Ich glaub im Gegensatz zu meiner Mutter würde man sagen, dass Lisa vernünftig spielen kann Razz)

Es können so viele kommen wie wollen, doch wird die Anzahl durch unsere Ausrüstung begrenzt.... Erwachsene, die nicht mitmachen können, hätten aber immer noc die Möglichkeit, zuzusehen und Pics zu machen! Bedingung ist aber ein angemeldetes Gelände- sprich es könnte was dauern bis wir es umsetzen können....

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
http://arsch.de
Julian

Julian


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 18.08.07

Projekt Tag d. offenen Tür Empty
BeitragThema: Re: Projekt Tag d. offenen Tür   Projekt Tag d. offenen Tür Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 12:18 am

Fänd ich ja mal richtig gut Smile
Nur ob das wirklich ernst genommen wird, von Membern sowie Eltern bleibt noch abzuwarten.
Und dann wäre da noch die Geländesache^^

elephant
Nach oben Nach unten
Chris
Forumcontroller
Chris


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.08.07

Projekt Tag d. offenen Tür Empty
BeitragThema: Kommentar   Projekt Tag d. offenen Tür Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 1:14 am

Ich fänds auch extremst geil aber meine eltern kannste zu sowas net überrreden leider ( zu große vorurteile)
aber das fänd ich echt mal cool wenn eltern dabei wären
wer kümmert sich denn mal freiwillig um das gelände ?
Nach oben Nach unten
Julian

Julian


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 18.08.07

Projekt Tag d. offenen Tür Empty
BeitragThema: Re: Projekt Tag d. offenen Tür   Projekt Tag d. offenen Tür Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 1:31 am

Ums Gelände müssen wir uns sowieso alle kümmern.

elephant
Nach oben Nach unten
Roman

Roman


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.08.07

Projekt Tag d. offenen Tür Empty
BeitragThema: Re: Projekt Tag d. offenen Tür   Projekt Tag d. offenen Tür Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 1:05 pm

also das wär mal super cyclops
mein vadder würde vll auch mal kommen
gelände:tjaaaa kene ahnung... is ja nur ein tag aber das wird schwer confused
Nach oben Nach unten
http://www.free-hp.com/zeronk
Mats

Mats


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.08.07

Projekt Tag d. offenen Tür Empty
BeitragThema: Re: Projekt Tag d. offenen Tür   Projekt Tag d. offenen Tür Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 3:09 pm

wir könnten es auch im SB machen- nur es würden sich wahrscheinlich 80% weigern, drüberzuklettern. und es ist ja auch ein falscher eindruck, illegal zu spielen!
Nach oben Nach unten
http://arsch.de
Roman

Roman


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.08.07

Projekt Tag d. offenen Tür Empty
BeitragThema: Re: Projekt Tag d. offenen Tür   Projekt Tag d. offenen Tür Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 3:29 pm

wtf heißt sb???
hab ick da wat verpasst Question
Nach oben Nach unten
http://www.free-hp.com/zeronk
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 18.08.07

Projekt Tag d. offenen Tür Empty
BeitragThema: Re: Projekt Tag d. offenen Tür   Projekt Tag d. offenen Tür Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 3:32 pm

Sb steht für Steinbruch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Projekt Tag d. offenen Tür Empty
BeitragThema: Re: Projekt Tag d. offenen Tür   Projekt Tag d. offenen Tür Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Projekt Tag d. offenen Tür
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SoftairOperationTeamSolingen :: News-
Gehe zu: