SoftairOperationTeamSolingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SoftairOperationTeamSolingen

Forum des Softairteams
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zahlungen für die HP Teil 2

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Julian

Julian


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 18.08.07

Zahlungen für die HP Teil 2 Empty
BeitragThema: Zahlungen für die HP Teil 2   Zahlungen für die HP Teil 2 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 1:14 pm

Hi,

ich mache absichtlich einen neuen Thread auf, damit auch wirklich jeder reinguckt.
Wie im alten Thread schon gesagt, mir fehlen noch 30€, da der komplette Betrag für die erste Vertragslaufzeit abgebucht wurde.
Außerdem haben meine Eltern gemerkt, das alles über mein Konto läuft, und jetzt hab ich ein Problem...
Deshalb möchte ich nach den Ferien von jedem Mitglied 3€ bekommen, um mein Konto wieder hoch zu kriegen...ich zähle hier ersteinmal nur die festen Mitglieder mit, die ganz neuen zahlen erst beim nächsten mal.
Und keine Sinnlosen Beschwerden jetzt bitte, die paar Cent habt ihr auch übrig Wink

Hier die Namen derjenigen, die mir bitte das Geld geben (Wenn bezahlt ist, wird der Name enfernt, also sieht man immer wer noch muss):

Mats
Leo
Henrik
Patrick
Basti
Sebi
Fabian K.
Chris
Roman

Ich selbst müsste da auch stehen, nur hab ich ja automatisch schon bezahlt, da das Geld ja eh auf mein Konto kommt.

Ich bitte euch das hier ernst zu nehmen, da ich sonst wirklich Probleme bekomme...ich hab jetzt schon für viele von euch extrem viel Geld über mein Konto transferiert (professionelles Wort) und meine Eltern wollen das nicht mehr. Wenn das mit der HP ungesehen weiterlaufen soll, dann muss ich das Geld schnell und zuverlässig bekommen.

Danke Smile

elephant


Zuletzt von am Fr Sep 28, 2007 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Patrick

Patrick


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.08.07

Zahlungen für die HP Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlungen für die HP Teil 2   Zahlungen für die HP Teil 2 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 7:26 pm

gelesen. nach den ferien hab ich wohl auch 3 euro.
Nach oben Nach unten
Henrik

Henrik


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 32
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 19.08.07

Zahlungen für die HP Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlungen für die HP Teil 2   Zahlungen für die HP Teil 2 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 8:16 pm

sobald wir uns sehen
bin jez nen paar tage aber weg (großeltern in niedersachsen...)
Nach oben Nach unten
Mats

Mats


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.08.07

Zahlungen für die HP Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlungen für die HP Teil 2   Zahlungen für die HP Teil 2 Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 11:26 am

jop.erinner mich heudde/mittwoch mal dran! (mittwoch ist wieder training, bitte jeden dem es möglich ist zu erscheinen)
Nach oben Nach unten
http://arsch.de
Gesponserte Inhalte





Zahlungen für die HP Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlungen für die HP Teil 2   Zahlungen für die HP Teil 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zahlungen für die HP Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SoftairOperationTeamSolingen :: News-
Gehe zu: